WoW Legion: Weitere Spieler wurden in die Testphase eingeladen ³

WoW Legion: Weitere Spieler wurden in die Testphase eingeladen

Aktuell sieht es ganz danach aus, als hätten die Mitarbeiter von Blizzard mit dem heute Nacht veröffentlichten Build 20773 für die Testphase von World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” nun einige weitere Spieler als Tester für dieses Addon freigeschaltet. Diese Personen können nun den etwas über 35 GB großen Client herunterladen und danach dann auf die Inhalte der Alpha zugreifen.

Um zu kontrollieren, ob ihr für die Testphase zu “Legion” freigeschaltet wurdet, müsst ihr ganz einfach nur unter dem Abschnitt “Region/Account” in ihrem Launcher kontrollieren, ob dort der Punkt “Alpha: Legion” aufgeführt wird. Zusätzlich dazu sollte dann auch in der Accountverwaltung eines freigeschalteten Accounts angezeigt werden, ob er Zugriff auf diese Testphase erhalten hat.

Legion Beta Einladung

Quelle: JustBlizzard